F-Jugend spielt gutes Turnier in Emmering

Im ersten Spiel gegen RW Überacker gingen wir schon nach kurzer Zeit durch eine schöne Kombination mit 1:0 in Führung. Doch RW Überacker glich kurz darauf aus. Wir wollten aber unbedingt den ersten Sieg und konnten dann auch das erste Spiel mit 2:1 für uns entscheiden.

Auch im 2 Spiel gegen Emmering war Spielfreude pur zu sehen. Dieses Spiel konnten wir mit 3:0 klar für uns entscheiden. Jetzt war das Halbfinale greifbar.

Auch im letzten Gruppenspiel gegen Gernlinden ließ unsere Spielfreude nicht nach, so dass wir dieses Spiel durch gutes Zusammenspiel mit 3:1 für gewinnen konnten.

Jetzt war das Finale zum Greifen nah. Einfach großartig was wir bis dahin gezeigt haben.

Für den Einzug ins Finale mussten wir gegen Erdweg spielen. Hier bemühten wir uns sehr das Spiel für uns zu entscheiden, doch Erdweg war besser im Spiel. So ging das Spiel mit 2:0 verloren.

Beim Spiel um Platz 3 mussten wieder gegen Gernlinden antreten. Doch diesmal hatte Gernlinden das bessere Ende mit 1:0 auf seiner Seite.

Alles in allen ein tolles Turnierergebnis unserer F-Jugend! Herzlichen Glückwunsch zum 4. Platz!

Text: Marian Smyrak