D-Jugend: FC Aich – FC Emmering

Zum 2. Punktspiel innerhalb von 3 Tagen empfing unsere D Jugend am Dienstagabend die Mannschaft des FC Emmering.

Nach dem knappen Sieg am letzten Sonntag gegen den SC Fürstenfeldbruck war gegen die Gäste aus Emmering leider nicht viel zu holen. Emmering ging in der 13. Minute mit 0:1 in Führung. Diese konnte David Schuster, durch einen verwandelten Handelfmeter, in der 22. Minute ausgleichen. Allerdings war die Freude über den Ausgleich nur sehr kurz, da die Gäste aus Emmering bereits zwei Minuten Später mit 1:2 wieder in Führung gingen.

Das 1:3 kurz nach der Halbzeit brachte dann die Entscheidung zugunsten der Gäste aus Emmering. Mit toller Moral haben die Oacher bis zum Schluss versucht noch den Anschlusstreffer zu erzielen, was ihnen aber verwehrt blieb.

Letztlich war es ein verdienter Sieg der Mannschaft aus Emmering.

Unsere Jungs haben bereits am kommenden Freitag die Chance beim nächsten Heimspiel gegen den SC Wessling drei weitere Punkte einzufahren. In der Tabelle steht die Mannschaft weiterhin auf dem 6. Platz.