Weihnachten, die „stade Zeit“

Dass man den besinnlichen Abschluss des Jahres auch actionreich gestalten kann, bewies unsere E1 am 27.11.22 auf ihrer „Weihnachtsfeier“ im Heldenverlies in Kirchheim.

Bei diesem einzigartigen Fantasy-Abenteuer schlüpften unsere Kicker in die Rollen von Helden, Magiern und Kriegern. Gemeinsam als Gruppe mussten Rätsel gelöst und Herausforderungen gemeistert werden, bevor Welten von Gut und Böse aufeinanderprallten. Dabei wurden Handelskarten getauscht und Tore in vorher nie gesehene Welten geöffnet.

Zur Stärkung gab es Pizza und die Trainer Dirk Vogt und Tom Michalski nutzen die gemeinsame Zusammenkunft, um ein paar Worte an die Mannschaft zu richten.

Zum Schluss durften die Kinder ihren Coaches Geschenke überreichen, für die hervorragende Arbeit und das unermüdliche Engagement. Dies wäre ohne die großzügige Beteiligung der Eltern nicht möglich gewesen! Nicht nur der Zusammenhalt zwischen den Fußballern, sondern zwei tolle Trainer an der Spitze sowie eine aktive Elternschaft sorgten für ein unvergessliches Weihnachtsfest, bei dem alle riesigen Spaß hatten und bilden eine harmonische Fußballfamilie.

Weihnachten ist immer die Zeit, um „DANKE“ zu sagen.

Danke an die unermüdlichen Trainer, Dirk und Tom, danke an den fleißigen Vorstand des FC Aich, der ebenfalls dazu beiträgt solche tollen Erlebnisse überhaut zu ermöglichen und hochengagiert und motiviert im Hinter- und Vordergrund den Fußball am Leben hält, danke an alle unterstützenden Eltern, aber vor allem, DANKE an die Mannschaft, das Team, die Kinder, unsere Kicker. Danke an FELIX S., SIMON, JAKOB, FELIX E., DENIS, EDWARD, LINUS, LUIS M., ELIA, JONAS, RAPHAEL, LUKAS, LEON und LUIS S.!

Text: Melina Schön