A-Jugend – Turniersieg in Wildenroth

Etwas überraschend – zumindest für die Trainer – wurde die A-Jugend des FC Aich (verstärkt mit 5 B-Junioren) Turniersieger und Ampercupgewinner am Sonntagnachmittag bei der SG Wildenroth/Moorenweis in Wildenroth.

In einem sehr gut besetzten Viererfeld (1.FC Garmisch-Partenkirchen, SC Oberweikertshofen, FC Aich und Gastgeber SG Wildenroth/Moorenweis) im Turniermodus Jeder X Jeden (Spieldauer jeweils 30 Minuten) wurde zum Saisonausklang von allen Mannschaften nochmals richtig guter, taktisch versierter Fußball gezeigt. Besonders erfreulich natürlich aus Aicher Sicht, dass dem ligahöheren Nachbarn aus Oberweikertshofen ein Bein gestellt werden konnte.
In den 3 Partien wurde beim FC Aich kräftig rotiert, sodass jeder der 15 Aicher Spieler mindestens 60 Minuten Einsatzzeit bekommen hat.

Ergebnisse:
FC Aich – 1. FC Garmisch-Partenkirchen       1:1
FC Aich – SC Oberweikertshofen                     2:0
FC Aich – SG Wildenroth / Moorenweis        1:0
Endstand:
1.      FC Aich              7 Punkte
2.      SCO                    6 Punkte
3.      SG W/M            3 Punkte
4.      SC Garmisch     1 Punkt

Es spielten: Denny, Adin, Weiki, Pawel, Jakob, Louis, Beni, Aurelio, Korbi, Phillip, Manu, Dennis, Temor, Benny und Stebi.