Zugspitzmeister 2019/2020

Die SG FC Aich/SV Mammendorf gewinnt die Hallenmeisterschaften der A-Junioren im Kreis Zugspitze und darf sich Zugspitzmeister nennen – zum zweiten Mal in zwei Spielzeiten! Die wohl bemerkenswerte und letzte Parallele zur Vorsaison sind daher nicht nur drei junge Herren des inzwischen älteren Jahrgangs (2001), sondern auch die Platzierungen der drei gespielten Runden. Das muss Euch erst mal jemand nachmachen!

Eine der Top-10-Mannschaften Oberbayerns heißt SG FC Aich/SV Mammendorf, was ein herausragender Erfolg ist! Deshalb gebührt jedem der acht Spieler, aber auch dem gesamten Trainerteam, großer Respekt und Anerkennung für diesen Triumph! Auch in der Rückrunde der Kreisklasse hat man noch alles selbst in der Hand und kann die Endplatzierung der ersten Spielzeit als Spielgemeinschaft positiv beeinflussen.

Herzlichen Glückwünsch und weiterhin viel Erfolg – 2020 ist Euer Jahr!

Hier findet ihr den detaillierten Bericht: Zugspitzmeister 2019 2020

Text und Bilder: Dominik Lainer