Tag 3 des 21. Hallenturniers

Der Tag begann schon mit einiger Aufregung, denn zwei Mannschaften kamen nicht zum E Junioren Turnier und die grossen Tore waren eingeschneit. Aber es wurde ein neuer Turnierplan erstellt und das Turnier verlief wunderbar und alle Spieler hatten grossen Spass.

Anwesend waren die Mannschaften von TSV Maccabi München, FC Phönix München, FC Schwabing 56, SV Dornach und TSV Königsbrunn. Turniersieger wurde der SV Dornach.

Danach ging es weiter mit dem D2 Turnier, bei dem alle Teams anwesend waren und es wurde ein sehr spannendes Turnier, bei dem die Mannschaft des FC Aich Turniersieger wurde, aufgrund des besseren Torverhältnisses als der SC Maisach. Weiter spielten GW Gröbenzell,  Vsst Günzelhofen,  SV Adelshofen und TSV Gernlinden.

Den Abschluss bildete das D3 Turnier, bei dem wieder eine Mannschaft nicht kam, aber man bildete eine Mannschaft aus den Torhütern der anwesenden Mannschaften. Die Torhüter hatten riesen Spass einmal Feldspieler zu sein und machten es den Gegnern sehr schwer, sogar unser Torhüter Pattrick Finkenzeller schoss ein Tor gegen seine eigenen Mannschaftkameraden.  Ein tolles ausgeglichenes Turnier, bei dem die Mannschaft des FC Aich den dritten Platz belegte. Nachdem einige Spieler kurzfristig abgesagt hatten,  stellten sich die Spielerinnen Pauline, Angelika und Erodita aus unserer D Juniorinnen Mannschaft zur Verfügung und bereiteten einigen Jungs grosse Probleme.

Folgende Mannschaften nahmen am Turnier teil: Post SV München, Vsst Günzlhofen, MTV München 1879, N.K. Hajduk 1970 München und der Turniersieger vom SV Untermenzing

An grosser Dank an die Jugendspieler Luis, Lukas und Denny und Chiara die den ganzen Tag als Schiedsrichter und Turnieleiter tätig waren. Ein besonderer Dank an Hans Renke der an allen drei Tagen als Schiedsrichter zur Verfügung stand.