Heimprämiere für die D-Mädels

Auch unser zweites Ligaspiel ist nun vorüber. Hierbei ist anzumerken, dass die Heimpremiere sportlich eine deutliche Steigerung zum ersten Ligaspiel darstellte. Die Spielabläufe waren souveräner, das Spielverständnis ausgeprägter. Im Hinblick auf Moral und Zusammenhalt konnten wir uns zum letzten Spiel eh nicht mehr steigern, standen dieser Benchmark jedoch auch dieses Mal in nichts nach.

Daher diesmal auch ein kleiner Blick auf‘s Sportliche:

Nach 0:1 Rückstand gingen wir mit einer 2:1 Führung in die Halbzeit. Ganz starke Leistung der Mädels!
Die zweite Halbzeit brachte uns zunächst mit 2:3 ins Hintertreffen. Nach zwischenzeitlichem Ausgleich zum 3:3, fiel zum Ende hin doch stärker ins Gewicht, dass wir konditionell etwas aufarbeiten müssen. Schlussendlich mussten wir uns 3:7 geschlagen geben.

Wir haben wiederum versucht allen Spielerinnen mit Einsatz-Zeiten gerecht zu werden, und die Defizite aus der ersten Halbzeit hierhingehend in der zweiten Halbzeit auszugleichen.

Dann auch noch einmal ein Dank an Eltern & Co. für Engagement und Kaffeebar.

Danke auch an den Sponsor unserer neuen Trikots der „Tugbs Özdemir Beauty Lounge“. Zumindest optisch sind wir jetzt schon ganz vorne dabei, alles andere folgt dann bald!

Wir blicken mit mit der Verfestigung der Softskills Moral und Zusammenhalt und der stark positiven Entwicklung im Sportlichen positiv in die Zukunft und glauben fest daran, dies bald im Ergebnis umsetzen zu können.

Heimspiel in den neuen Trikots