D-Juniorinnen – 4. Spieltag gegen den SC Gröbenzell

Im letzten Heimspiel des Jahres 2017, ging es für die D-Juniorinnen des FC Aich Zuhause gegen die Mädels vom SC Gröbenzell.

Über die gesamte Spielzeit hatten unsere Aicher das Spiel unter Kontrolle und gingen verdient mit 1:0 in die Halbzeit. Nach dem 2:0, früh in der zweiten Spielhälfte, wurde es nur kurzzeitig wieder spannend, als aus einer unglücklich verlängerten Ecke der Gröbenzellerinnen das Zwischenzeitliche 2:1 per Eigentor fiel. Hofften die Gröbenzeller nun auf eine Aufholjagd, wurde diese Hoffnung innerhalb der nächsten 10 Minuten durch 4 schön herausgespielte Tore im Keim erstickt. Letztendlich gewannen unsere Mädels durch eine spielerisch und läuferisch sehr gute Leistung verdient mit 6:1 Toren gegen Gröbenzell.

Wir bedanken uns bei den gegnerischen Spielerinnen für das faire Spiel und Verhalten.

Es spielten: Thalia, Marlene, Ella, Elona, Angelika, Erodita, Pauline, Lana, Nadine, Alina und Sophie