Christbaumverkauf in Oach

Auch dieses Jahr gingen wieder über 100 Christbäume bei kühlen, winterlichen Temperaturen über die Theke, oder doch besser: durch die Verpackungsmaschine. Zahlreiche der Aicher Burschen und Mädls haben hier kräftig anpackt, um einen reibungslosen Ablauf möglich zu machen. Im diesjährigen, kleinen Hüttendorf konnte anschließend noch der ein oder andere Glühwein, eine Bratwurstsemmel oder auch regionale Produkte aus Aich gekauft oder verspeist werden. Die kleinen Feuerschalen konnten hier sogar den „Verkühltesten“ noch etwas Wärme spenden.

Wir bedanken uns vielmals für alle Unterstützer, Gönner und Mitgliedern des FC Aich für diesen erfolgreichen Tag! Wir hoffen, wir konnten euch auf die besinnliche Zeit entsprechend einstimmen. Der FC Aich wünscht euch allen frohe Weihnachten, einen guten Rutsch und alles Gute fürs neue Jahr. Schaut gern auch nächstes Jahr wieder bei uns vorbei.