Stockschützen Dorfmeisterschaft 2022

Für Samstag den 9. Juli 2022 hatte der Stockschützenverein zur alljährlichen Dorfmeisterschaft eingeladen. Nachdem diese 2 Jahre pandemiebedingt ausgefallen war, haben wir dieses Jahr natürlich wieder gerne teilgenommen.

Aus dem Ort haben sich hier ganze 11 Mannschaften zum Wettbewerb auf der Stockbahn getroffen.

Ulrich Ludwig – Michi Eberlein – Andreas Schallermayer – Gerhard Schuster – Herbert Schwarz (sportl. Leiter der Stockschützen)

Das Team der Aicher Fußballer hat den hervorragenden 2. Platz belegt und musste sich in einem spannenden Finale nur dem Team Milchhäusl geschlagen geben – herzlichen Glückwunsch!

Nach der sportlichen Betätigung fand der Abend dann in geselliger Runde einen schönen Ausklang.