FC Aich trainiert bei den Fursty Razorbacks

Die Vorbereitung der Herrenmannschaften des FC Aich befindet sich inzwischen wieder in vollem Gange.

Nach den ersten beiden Trainingswochen wurde die Intensität weiter gesteigert und es wurden neue, unbekannte Trainingsreize gesetzt.

Während einem kurzen Warmlaufen über den Trimm-Dich-Pfad gestaltete Florian Warmuth von den Fursty Razorbacks einen Kraftzirkel, der dann auch die laufstarken Spieler zum Schwitzen brachte.

LKW-Reifen-Umwerfen, Tackling-Maschine, Sprint-Schlitten mit Gewichten oder Tackling-Schlitten für zwei Personen waren nur einige der Stationen, die auch für die hartgesottenen Spieler Neuland waren.
Ob diese neuen Trainingsmethoden auch ihre Wirkung erzielen werden, zeigt sich bei den nächsten Pokal- und Testspielen gegen den SCF oder auch die SpVgg Wildenroth.