Derbytime im Aicher Sportpark

Am Wochenende war Derbytime im Aicher Sportpark. Sowohl für unsere Erste als auch unsere Zweite hieß der Gegner SC Maisach. Unsere Kreisliga-Mannschaft setzte ihren Lauf fort und fertige die Gäste mit 3:0 ab. Nur in den ersten 10 Minuten agierten die Maisacher auf Augenhöhe bis dann mit einem Doppelschlag unser Top-Torjäger Florian Friedrich einnetzte. Im Laufe des Spiel hätten die Aicher noch mehrmals erhöhen können, es sprang allerdings nur noch das 3:0 von Florian Zimmermann heraus. Alles in allem ein hochverdienter Sieg, der die Aicher wieder auf den 2ten Tabellenplatz hievt. 

Unsere Zweite hat leider den erhofften Befreiungsschlag verpasst und musste sich mit einem 1:1 begnügen. Immerhin konnten die in der Tabelle hinter den Aichern stehenden Maisacher auf Distanz gehalten werden. Dafür sorgte Franco Eichler 8 Minuten vor Spielende mit seinem Treffer zum 1:1 Endstand.