Der FC Aich trauert um Sepp Ludwig

Zu seinem Leben gehörte der Fußball. 

Beim FC Aich durften wir ihn letztes Jahr zu 50 Jahren Mitgliedschaft beglückwünschen. 

1967 war er einer derjenigen Jugendlichen, mit denen der FC Aich seine erste Jugendmannschaft stellte.   
Von 1969 bis 1971 spielte Sepp dann in der A-Jugend des SCF – in der damals höchsten Spielklasse, der Bayernliga, gegen Vereine wie den FC Bayern, die Löwen und Augsburg. 

Im Erwachsenenbereich bestritt er unzählige Spiele für den FC Aich, bis er mit 36 Jahren nach einer Hüftoperation seine Fußballstiefel an den Nagel hängte. 

Von 1988 an fungierte er 8 Jahre lang leidenschaftlich als Technischer Leiter und so war es für ihn normal Urlaub nur in der spielfreien Zeit zu nehmen. Im Anschluss sammelte er bis zuletzt noch die Spielberichte unserer Herrenmannschaften und fügte die Presseartikel hinzu. 

Wir alle verlieren mit dem Sepp ein treues, verdientes und jederzeit hilfsbereites Mitglied. 

Sepp – du wirst bei uns allen eine Lücke hinterlassen und wir werden Dir stets ein ehrendes Andenken bewahren. 

Lieber Sepp – Ruhe in Frieden !