D-Juniorinnen Spieltage 2 und 3: Höhen und Tiefen

Ersatzgeschwächt und wohl noch alle etwas müde, traten am 2. Spieltag unsere D-Mädels beim SC Unterpfaffenhofen an. Trotz spielerischer Überlegenheit konnten keine nenneswerten Torchancen erspielt werden und so reichte dem SCU eine starke Aktion, um das Spiel mit 1:0 für sich zu entscheiden.

Nach der unnötigen Niederlage, ging es mit neuer Kraft und Motivation nach Starnberg zur ISSC. Diesmal waren alle Spielerinnen wach, ab der ersten Minute konzentriert und ließen dem Gegner in einem einseitigen Spiel keine Chance, welches die Aicher mit letzendlich 15:0 Toren für sich entscheiden konnten.

Als nächster Gegner kommt der Tabellenerste SC Gröbenzell nach Aich. Dann heißt es die unglückliche Niederlage auszubügeln und Platz Eins der Tabelle zurückzuerobern.