B1 – Mühsamer Arbeitssieg gegen TSV Türkenfeld

Als nach 40 Minuten Aicher Überlegenheit der Schiedsrichter beim Stande von 0:0 zum Halbzeittee pfiff, war wohl jedem klar, dass dies kein Frühlingsspaziergang werden wird. In der zweiten Halbzeit kam der Sieg dann wieder einmal von der Bank.

Die eingewechselten Spieler trafen zum 1:0 in der 49. Minute und mit dem 2:0 in der 57. Minute war der Sack eigentlich zu. Nur in den letzten 10. Minuten bettelte man aus unerklärlichen Gründen um den Anschlusstreffer der Türkenfelder. Aber auch die Türkenfelder hatten nicht ihre Schussstiefel angezogen und so blieb es beim insgesamt leistungsgerechten knappen Sieg für Aich.

Fazit:  Pflichtaufgabe erledigt, aber irgendwann wird es sich rächen, wenn so grob fahrlässig Chancen zum Führungstreffer vergeben werden.

Es spielten: Max, Besim, Weiki, Pawel, Jakob, Aurelio, Korbi, Phillip, Manu, Stebi, Lukas, Tobi (1), George (1) und Dennis.