27. Vatertagsturnier in Aich

Bereits zum 27. Mal fand in Aich das legendäre Vatertagsturnier der Jugendmannschaften statt. Angefangen hat alles auf dem alten Sportgelände und wurde auf dem neuen Sportgelände fortgeführt. Es wurde auf drei verschiedenen Feldern gleichzeitig den ganzen Tag gespielt und insgesamt 35 Mannschaften waren am Start, Von den Kleinsten der G Junioren und F1, F2, E und D Junioren.  Wie immer hatten wir eine guten Draht nach oben, denn es kam kein einziger Tropfen Wasser von oben und die Sone strahlte. Erst nachdem alles vorüber war fing es an zu regnen.

Danke an die vielen Helfer, beim Verkauf, Grillen und Kuchenbacken. Den Schiedsrichtern aus unserer 1ten Mannschaft, sowie Denny, Luis, Quirin, Weiki und Alex. Aber ein besonderer Dank an das Organisationstalent Chiara.

Hier noch die Ergebnispläne der einzelnen Turniere:

F2           F1       D2      E        G