Zweiter Aicher Christbaumverkauf

Auch dieses Jahr wollen wir Euch wieder zum Christbaumverkauf auf das Aicher Vereinsgelände einladen. Wie letztes Jahr bieten wir Euch Nordmanntannen in 3 Größenkategorien an. Zusätzlich haben wir dieses Jahr aber ein Rahmenprogramm geplant. Von 16 – 18 Uhr wird die Stadtkapelle FFB erwartet und gegen 18:30 Uhr werden die Brucker Perchten mit dem Rauhnachtsgesindel bei uns aufspielen.

Auch für Euer leibliches Wohl ist gesorgt, denn an Glühwein, Punsch, Bratwurst und Apfelkiacherl soll es nicht fehlen.

Noch bis zum 19.11. könnt Ihr einen Baum vorbestellen. Meldet Euch dazu entweder per Mail unter Christbaum@fc-aich.de oder wendet Euch direkt an Gerhardt (01522/2686020).

Das Ganze gib es auch noch einmal zu Nachlesen und Ausdrucken auf unserem Flyer.

Kommt vorbei – wir freuen uns auf Euch!