Sensation: Reinhardt/Fehr erneut Oacher Wattkönige 2017

Am Freitagabend lud der FC Aich zum alljährlichen Wattturnier. Der Zuspruch war enorm: 80 Spieler fanden den Weg in die Oacher Tenne, sodass die Organisatoren schnell noch zusätzliche Tische bereitstellen mussten. War diese Herausforderung gemeistert, konnten die Spielen beginnen. Die diesjährigen Sieger waren altbekannte Oacher:

Ihren Titel aus dem Vorjahr konnte das Duo Reinhardt/Fehr sensationell mit 13 gewonnenen Spielen und 174 Punkten erfolgreich verteidigen. Sie dürfen sich nun ein weiteres Jahr als Wattkönige bezeichnen.

Alles in allem ein überaus gelungener Abend in geselliger Atmosphäre mit spannenden Partien und viel Freude am Karteln.

Der FC Aich sagt Danke an alle Teilnehmer und hofft diese auch im nächsten Jahr begrüßen zu dürfen, wenn es wieder heißt: „Wer wird Oacher Wattkönig?“