F1: Zwei Spiele, Zwei Siege

In den neuen Trikots sind die Jungs der F1 noch ungeschlagen. Am Donnerstag gewannen sie souverän mit 3:0 gegen den FC Landsberied. In der ersten Hälfte klappte es noch nicht so mit dem Toreschiessen, aber in der zweiten Hälfte machten denn Niklas Herber, Levin Vilgertshofer und Lucas Gärtner alles klar.

Im Samstagsspiel gegen den TSV Alling war bereits nach 10 Minuten alles entschieden, denn diesmal klappte es mit dem Toreschiessen. Am Ende stand es dann 8:2 für den FC Aich. Die Tore schossen Niklas Herber (3), Levin Vilgertshofer (2), Lucas Gärtner (2) und Merlin Jahr. In der zweiten Halbzeit gab es dann einige Möglichkeiten für den TSV Alling, aber Dank der hervorragenden Abwehrarbeit von Adrian Hohn und Tim Stojanov und des Torwats Conner Rösch blieb es bei den beiden Gegentoren.

Am Ende waren dann alle Spieler k.o