Die SG muss die Tabellenspitze abgeben

Die SG startete gut ins Spiel und hatte einige Möglichkeiten um in Führung zu gehen. Doch dann entstand das 1:0 für Überacker aus einem Freistoß vor der Mittellinie, bei dem die Abwehr durch einen Stellungsfehler bestraft wurde.

Die zwei weiteren Tore der ersten Halbzeit vielen sehr unglücklich durch Torwartfehler.

Nach Wiederanpfiff fielen weitere drei Tore zum 6:0 Entstand.

Es ist sehr bitter, den Aufstieg vor Augen in den letzten Spielen herzugeben. Nun haben wir es nicht mehr in der eigenen Hand und sind auf die Mithilfe der Gegner angewiesen.

„Ich möchte mich bei meiner Mannschaft für eine tolle Saison bedanken, auch wenn wir unser Ziel, den Aufstieg in die Kreisliga, wahrscheinlich verfehlen werden“, so Trainer Georg Sigl.

Jetzt heißt es abhaken und den vollen Fokus auf unser letztes Spiel am 17.06 in Peißenberg legen. Da zeigen wir nochmal was wir können und das wir zurecht so weit oben in der Tabelle stehen.