A-Jugend – Makellose Heimbilanz – 5 Spiele / 5 Siege

Auch im letzten Heimspiel des Jahres konnte die A-Jugend ihre weiße Weste behalten. Im 5ten Spiel zu Hause gelang der 5te Sieg. Der Sieg war aufgrund der Spielanteile verdient, fiel aber zu hoch aus. Außerdem hätten die engagiert und diszipliniert auftretenden Amperspitz‘er auch mindestens ein Tor verdient.
Mit einem knappen 1:0 ging es in die Kabine. Nach dem 2:0 in der 54. Minute verwaltete der FC Aich nur noch das Ergebnis. Die Gäste kamen zu einigen Chancen und versuchten zum Ende hin logischerweise ihr Heil in der Offensive. Mit 3 Toren in den letzten 5 Minuten machte der FC Aich den Sack dann kräftig zu.

Es spielten: Denny, Adin, Weiki, Besim (1), Beni, Aurelio, Korbi (1), Phillip, George , Benni, Stebi (3), Pawel, Niko, Dennis  und Manu.

Fazit: Wie schon im Spiel gegen Weil schoss wieder ein B-Jugendspieler 3 Tore. Ohne die Aushilfe von 5 B-Jugendspielern wäre es auch in diesem Spiel wahrscheinlich sehr eng geworden. Mit Niko und Dennis (gegen Amperspitz) sowie Tobi und Lukas (gegen Weil) haben sich zumindest 4 Spieler wieder in den Kader zurückgemeldet