A-Klasse: FC Aich II – TSV Geltendorf 0:2

Nach zwei erfolgreichen Auswärtsspielen folgte endlich wieder ein Heimspiel. Niemand geringerer als der neue Tabellenführer, nachdem die Aicher in der Woche davor den damaligen Spitzenreiter Pittriching gestürzt hatten, war zu Gast in Aich. Gegen den TSV Geltendorf gab es allerdings nix zu holen. Ein highlight-armes Spiel hätte keinen Sieger und auch keine Tore verdient gehabt. Einzig erwähnenswerte Aktion der ersten 45 Minuten war eine schöne Parade von Markus Hell. War er letzte Woche noch gefeierter Held, hatte er heute Anteil am 0:1 als er einen verkorksten Ball direkt in die Beine des Stürmers spielte, der an ihm vorbei ins Tor einschiebt. Nach einem Foul kurz vor dem Schlusspfiff fällt das 0:2 durch einen direkten Freistoß.

Die Oacher müssen sich jetzt schnell erholen, bereits am Mittwoch gibt es die nächste Chance auf drei Punkte.