Oacher Support wie bei den Profis

Schon zum zweiten Mal hatten Anhänger des FC Aich die Möglichkeit, ihren Verein bei einem Auswärtsspiel kräftig anzufeuern.

Wie bei den Profis wurde ein Reisebus organisiert, welcher die Fußballbegeisterten „Oacher“ zu den Mitstreitern des FC Wildsteig Rottenbuch transportierte. Danke an unseren Hans für die spitzen Vorbereitung und reibungslose Durchführung!

Trotz des ungemütlichen Wetters waren fast alle der 54 Busplätze belegt und Fans jeden Alters fieberten dem erhofften Sieg entgegen. Von Bewunderern der E- und D- Jugend, bis über C- und A-Jugend, einschließlich der Vorstandschaft heizte man bereits bei Abfahrt ordenlich ein. Schließlich geht es für die 1. Mannschaft um Kapitän Florian Friedrich um den Aufstieg von der Kreisliga in die Bezirksliga!

Torwarttrainer Marcus Kimberger vertritt Bastian Jaschke hervorragend und stand vollends hinter der Mannschaft.

Am Ende reichte es dann zwar nur für ein Unentschieden, die Laune ließ sich trotzdem keiner verderben.

Ganz zufrieden war Gerhard Schuster, 1. Vorstand, nicht. „Chancen waren genug da, ein 1:3 wäre locker drin gewesen.“, analysierte er auf der Rückfahrt!

Wir lassen uns nicht entmutigen, und streben den Aufstieg an.

Liebe „Erste“ wir stehen hinter Euch!

Alles in allem eine absolut erfolgreiche Veranstaltung mit viel Gaudi, getreu dem Aicher Motto: „Spaß am Fußball“

20230416_144132